NACH OBEN ZUM SEITENANFANG

Wir freuen uns auf Dein Interesse und bieten Dir einen Einblick in verschiedene Bereiche.

Hast Du Lust am Computer zu arbeiten und möchtest sehen wie unsere Mitarbeiter/innen täglich dafür sorgen, dass alles korrekt läuft und die Anforderungen unserer Kunden souverän gemeistert werden? Dieses Praktikum bieten wir nur in Hannover an.

Oder bist Du eher der Typ, der sich für Technik interessiert und gerne unterwegs ist? Willst Du mehr wissen als Deine Freunde und einen näheren Einblick bekommen, wie ein Aufzug wirklich funktioniert? Wenn Du mind. 15 Jahre alt bist, dann bewirb Dich gerne bei uns. Du bekommst von uns tolle Arbeitskleidung und unsere Profis vor Ort nehmen Dich mit zu verschiedenen Aufzügen oder Rolltreppen. Dieses Praktikum kannst du an allen KONE Standorten anfragen.

Wir freuen uns auf Dich und Deine Neugierde!

Weitere Möglichkeiten, vorab bei uns reinzuschauen

Wir beteiligen uns an der bundesweiten Aktion des Zukunftstages und bringen jungen Menschen unser spannendes Tagesgeschäft näher. Außerdem veranstalten wir regelmäßig Aktionstage für Kindergärten, Schulklassen und Studenten/innen, um Euch die Möglichkeit zu geben, KONE kennen zu lernen und bieten in diesem Zusammenhang auch Sicherheitstrainings an. Oder suche uns auf Xing oder bei kununu.

KONE IST FAIR

Faires Praktikum

Wir sind zertifizierter Partner für Praktika.empty

Mehr als 1 Praktikum

1 Jahr - 4 Unternehmen - Je 3 Monate pro Betrieb.

Interesse an einer sicheren Zukunft in einem innovativen und nachhaltigen Unternehmen?