KONE 24/7 CONNECT REVOLUTIONIERT DIE WARTUNG
Intelligente IoT-Services erhöhen die Sicherheit und Verfügbarkeit von Aufzügen und Rolltreppen und verschaffen Ihnen transparente Einblicke über den Zustand Ihrer Anlagen.
Ihren Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren - jedes Herstellers und Typs - fühlen wir uns ein ganzes Gebäudeleben lang verpflichtet. Die regelmäßige Prüfung Ihrer Anlagen ist gesetzlich vorgeschrieben. Mit unserer nach DIN EN 13015 zertifizierten, präventiven Wartung für Aufzüge und Rolltreppen sowie unserer Wartung nach ASR A1.7 für automatische Türen und Tore beugen Sie unnötigen Störungen vor und optimieren die Leistung Ihrer Anlagen.
Intelligente IoT-Services erhöhen die Sicherheit und Verfügbarkeit von Aufzügen und Rolltreppen und verschaffen Ihnen transparente Einblicke über den Zustand Ihrer Anlagen.
Dem Wunsch vieler Kunden, Wartungsverträge flexibel zu gestalten, entsprechen wir mit den KONE Care® Wartungslösungen. Mit vielfältigen Kombinationsmöglichkeiten erstellen wir die optimale Lösung, die für Sie, Ihr Gebäude und Ihre Anlagen maßgeschneidert ist.
Im Dialog mit Ihnen ermitteln wir die optimale Wartungslösung, die für Ihre Bedürfnisse passt und den Nutzungsanforderungen Ihrer Anlage und Ihres Gebäudes entspricht.
Eine übersichtliche Definition der Vertragsinhalte lässt keine Fragen offen. Sie beauftragen nur die Services, die Sie tatsächlich benötigen - und bezahlen auch nur diese.
Über unsere digitalen Tools KONE Online und KONE Mobile können Sie und Ihr Team jederzeit, sogar unterwegs, auf dem neuesten Stand bleiben.
“Perfekter Service, zeitnahe Störungsbeseitigung. Die Monteure sind sehr kompetent und freundlich.“
Gebäudeeigentümer, Deutschland
“Wir schätzen die Zuverlässigkeit in der Einhaltung von Wartungs- und Reparaturarbeiten sowie die persönliche Terminabsprache. Zudem sind die Mitarbeiter sehr nett.”
Einzelhändler, Deutschland
“KONE ist ein verlässliches Wartungsunternehmen. Die vereinbarten Reaktionszeiten werden eingehalten, die Wartung wird regelmäßig durchgeführt und Reparaturen werden schnell behoben.”
Gebäudeeigentümer, Finnland
“KONE ist verlässlich und liefert guten Service zu vernünftigen Preisen. Insbesondere aufgrund der Tatsache, dass KONE zuverlässig und ehrlich ist, und dass die Servicetechniker gute Arbeit leisten, würde ich das Unternehmen weiterempfehlen.“
Gebäudeeigentümer, Schweden
“Wir sind besonders zufrieden mit der Kundenorientiertheit. Sehr gute Vertriebsstruktur, kurze Reaktionszeiten und kompetente Ansprechpartner.”
Bauunternehmer, Deutschland
“Wenn es mal ein Problem gibt, rufen wir den KONE Service und ein Techniker kommt sofort. Der Aufzug fällt aber so gut wie nie aus und wir haben keine Probleme damit."
Eigentümergemeinschaft, Spanien
“KONE reagiert sehr schnell. Die Serviceleistungen sind sehr gut, sie denken proaktiv mit und schlagen Lösungen zur Problembeseitigung vor.“
Hotelbetreiber, Deutschland
“Bei Anrufen reagiert das KONE Service Center sehr schnell. Sie sind immer da und hören uns zu, es gibt keine Probleme. Alle Anfragen, die ich bisher gestellt habe, wurden erfüllt.”
Regierung & Gemeinde, Frankreich
“Wenn wir einen Servicetechniker rufen, weil es ein Problem gibt, kommt er pünktlich, ist immer freundlich und leistet professionelle Arbeit. Dieses Gebäude wurde vor 17 Monaten erstmals bezogen und es gab nie Probleme.“
Mieter, Großbritannien
“KONE ist ein zuverlässiger Partner. Die Zuverlässigkeit basiert auf der Tatsache, dass die Arbeit - Wartung und Kundendienst - erledigt wird. Auch der Vertrieb von KONE ist verlässlich und professionell.”
Facility Manager, Finnland
“Als wir einmal den Notrufservice von KONE rufen mussten, haben sie schnell reagiert. Im Rahmen unseres Wartungsvertrags kommt regelmäßig ein KONE Servicetechniker, um hinsichtlich der Aufzugstechnik nach dem Rechten zu schauen.”
Gebäudeeigentümer, Belgien
“KONE versteht es, zuzuhören und proaktiv zu agieren, sowie Lösungen zu finden, um Schwierigkeiten zu beseitigen, die über den Standard hinausgehen.”
Eigentümergemeinschaft, Italien
Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell.