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REVOLUTION DER WARTUNG DURCH INTELLIGENTE, VERNETZTE SERVICES

Über die intelligenten 24/7 Connected Services verrät uns Ihre Anlage, wo es haken könnte. So können wir agieren, bevor Ausfälle eintreten. Für Sie bedeutet das erhöhte Sicherheit und Verfügbarkeit sowie volle Transparenz. Denn wir wissen bereits Bescheid, bevor etwas passiert und leiten die geeigneten Maßnahmen ein.

KONE 24/7 CONNECTED SERVICES

VERFÜGBAR – PROAKTIVES HANDELN STEIGERT DIE LEISTUNG

Die neueste Technologie ermöglicht es, dass Aufzüge und Rolltreppen sprechen können und unseren Servicetechnikern die Möglichkeit bieten, Ausfällen einen Schritt voraus zu sein. Das Ergebnis? Zuverlässige Verfügbarkeit und höhere Sicherheit.

SICHER – DURCH 24/7 ÜBERWACHUNG

Aufzüge und Rolltreppen sind rund um die Uhr im Einsatz - und 24/7 Connect auch! Sollte ein Problem auftreten, erfahren wir detailliert woran es liegt und wie dringend es ist. Durch die 24/7-Überwachung können wir schnell agieren und plötzlichen Ausfällen vorbeugen.

TRANSPARENT - IMMER INFORMIERT

Wenn ein Problem erkannt und ein Techniker gerufen wird, werden Sie informiert. Denn nur wenn Sie genau wissen was los ist, können auch Sie vorausschauend planen und zukünftigen Wartungs- oder Modernisierungsbedarf budgetieren.

WIE FUNKTIONIERT 24/7 CONNECT?

Die 24/7 Connected Services halten Sie rund um die Uhr über den Zustand Ihrer Aufzüge und Rolltreppen auf dem Laufenden.

KRITISCHE PARAMETER IMMER IM BLICK

Die in der Anlage installierte Technik sammelt Informationen aus unterschiedlichen Parametern, Nutzungsstatistiken und Fehlern und sendet diese Informationen in Echtzeit in die Service-Cloud von KONE. Dort werden diese Daten analysiert und genutzt, um intelligente und proaktive Maßnahmen zu ergreifen.

FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE ERKENNT FEHLER IM VORAUS

Sämtliche Daten der Anlage werden von einem fortschrittlichen Analysesystem verarbeitet. Sobald das System die Notwendigkeit einer vorbeugenden Maßnahme erkennt, ruft es entweder direkt einen Servicetechniker, kontaktiert den technischen Support oder das KONE Service Center - je nachdem, wie kritisch das Problem ist.

VOLLE TRANSPARENZ FÜR BESSERE PLANUNG

Sie erhalten von uns eindeutige Mitteilungen und Berichte über alle Maßnahmen, die wir ergreifen. Denn nur so können Sie vorausschauend planen und die Notwendigkeit höherer Budgets kompetent begründen.

NEUGIERIG?

Erhöhen auch Sie die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihres Aufzugs oder Ihrer Rolltreppe mit prädiktiven Services von KONE.