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PREDICTIVE MAINTENANCE

Über die intelligenten 24/7 Connected Services verrät uns Ihre Anlage, wo es haken könnte. So können wir agieren, bevor Ausfälle eintreten. Für Sie bedeutet das erhöhte Sicherheit und Verfügbarkeit sowie volle Transparenz. Denn wir wissen bereits Bescheid, bevor etwas passiert und leiten die geeigneten Maßnahmen ein.

24/7 CONNECT

NOCH VERFÜGBARER DURCH PROAKTIVES HANDELN

Die neueste Technologie ermöglicht unseren Servicetechnikern, Ausfällen einen Schritt voraus zu sein. Das Ergebnis? Zuverlässige Verfügbarkeit und höhere Sicherheit.

NOCH SICHERER DURCH 24/7 ÜBERWACHUNG

Aufzüge und Rolltreppen sind rund um die Uhr im Einsatz - und 24/7 Connect auch! Durch die 24/7-Überwachung können wir schnell agieren und plötzlichen Ausfällen vorbeugen.

NOCH TRANSPARENTER - INFORMIERT IN ECHTZEIT

Wenn ein Problem erkannt und ein Techniker gerufen wird, werden Sie informiert. Denn nur wenn Sie genau wissen was los ist, können auch Sie vorausschauend planen.

WIE FUNKTIONIERT 24/7 CONNECT?

KRITISCHE PARAMETER IMMER IM BLICK

Die in der Anlage installierte Technik sammelt Informationen aus unterschiedlichen Parametern, Nutzungsstatistiken und Fehlern und sendet diese Daten in Echtzeit in die KONE-Cloud. Dort werden sie analysiert mit dem weltweit ermittelten Soll-Zustand abgeglichen.

FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE ERKENNT FEHLER IM VORAUS

Sämtliche Daten der Anlage werden von einem fortschrittlichen Analysesystem verarbeitet. Sobald das System eine mögliche Fehlerquelle erkennt, schlägt es präventive Maßnahmen vor. Je nachdem, wie kritisch das Problem ist, erfolgt die Fehlerbehebung direkt oder bei der nächsten Wartung.

VOLLE TRANSPARENZ FÜR BESSERE PLANUNG

Sie erhalten von uns Mitteilungen und Berichte über alle Maßnahmen, die wir ergreifen. Denn nur so können Sie die Notwendigkeit höherer Budgets kompetent begründen.

BERATUNG GEWÜNSCHT?

Sicherheit und Verfügbarkeit Ihres Aufzugs oder Ihrer Rolltreppe mit prädiktiven Services von KONE erhöhen!

ERGEBNISSE AUS KUNDENPROJEKTEN

Diese Daten wurden im Laufe von 12 Monaten aus 100 vernetzten Anlagen verschiedener Marken, Altersgruppen und Gebäuden gesammelt.

PROAKTIVE WARTUNGSMAßNAHMEN DURCHGEFÜHRT

Wir erkennen Servicebedürfnisse früher und beheben sie, bevor sie zu Problemen werden.

9 FRÜHSYMPTOME PRO ANLAGE UND JAHR GEFUNDEN

ZEITERSPARNIS UND VERBESSERTER BEDIENKOMFORT

Wir reduzieren die Anzahl der Stillstände und anderer großer Fehler.

60% WENIGER PROBLEME, DIE VON KUNDEN GEMELDET WERDEN

HÄUFIGER GELÖSTE PROBLEME WÄHREND EINES BESUCHS

Unsere Techniker kennen die Art des Fehlers, bevor sie ankommen, sie haben die richtigen Ersatzteile und können das Problem schnell beheben.

25% ERHÖHUNG DER FEHLERBEHEBUNG WÄHREND EINES EINZIGEN BESUCHS

Wenn Aufzüge reden...

Jetzt können Aufzüge sprechen. Dank KONE 24/7 Connected Services können auch Sie mithilfe von Watson IoT zum ersten Mal intelligente Maschinengespräche hören.

Hören Sie zu, wie unsere Aufzüge und die IoT Cloud mit einer menschlichen Stimme miteinander sprechen. Wir haben die Rohdaten in eine Sprache übersetzt, die wir Menschen verstehen.

So können Sie jetzt sehen und hören, wie wir die Meldungen unserer Aufzüge überwachen und analysieren.

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