WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

Land nicht gefunden

Zur Länderseite

NACH OBEN ZUM SEITENANFANG

REVOLUTION DER WARTUNG DURCH INTELLIGENTE, VERNETZTE SERVICES

Über die intelligenten 24/7 Connected Services verrät uns Ihre Anlage, wo es haken könnte. So können wir agieren, bevor Ausfälle eintreten. Für Sie bedeutet das erhöhte Sicherheit und Verfügbarkeit sowie volle Transparenz. Denn wir wissen bereits Bescheid, bevor etwas passiert und leiten die geeigneten Maßnahmen ein.

KONE 24/7 CONNECTED SERVICES

NOCH VERFÜGBARER DURCH PROAKTIVES HANDELN

Die neueste Technologie ermöglicht es, dass Aufzüge und Rolltreppen sprechen können und unseren Servicetechnikern die Möglichkeit bieten, Ausfällen einen Schritt voraus zu sein. Das Ergebnis? Zuverlässige Verfügbarkeit und höhere Sicherheit.

NOCH SICHERER DURCH 24/7 ÜBERWACHUNG

Aufzüge und Rolltreppen sind rund um die Uhr im Einsatz - und 24/7 Connect auch! Sollte ein Problem auftreten, erfahren wir detailliert woran es liegt und wie dringend es ist. Durch die 24/7-Überwachung können wir schnell agieren und plötzlichen Ausfällen vorbeugen.

NOCH TRANSPARENTER - INFORMIERT IN ECHTZEIT

Wenn ein Problem erkannt und ein Techniker gerufen wird, werden Sie informiert. Denn nur wenn Sie genau wissen was los ist, können auch Sie vorausschauend planen und zukünftigen Wartungs- oder Modernisierungsbedarf budgetieren.

WIE FUNKTIONIERT 24/7 CONNECT?

KRITISCHE PARAMETER IMMER IM BLICK

Die in der Anlage installierte Technik sammelt Informationen aus unterschiedlichen Parametern, Nutzungsstatistiken und Fehlern und sendet diese Daten in Echtzeit in die KONE-Cloud. Dort werden sie analysiert mit dem weltweit ermittelten Soll-Zustand abgeglichen.

FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE ERKENNT FEHLER IM VORAUS

Sämtliche Daten der Anlage werden von einem fortschrittlichen Analysesystem verarbeitet. Sobald das System eine mögliche Fehlerquelle erkennt, schlägt es präventive Maßnahmen vor. Je nachdem, wie kritisch das Problem ist, erfolgt die Fehlerbehebung direkt oder bei der nächsten Wartung.

VOLLE TRANSPARENZ FÜR BESSERE PLANUNG

Sie erhalten von uns Mitteilungen und Berichte über alle Maßnahmen, die wir ergreifen. Denn nur so können Sie vorausschauend planen und die Notwendigkeit höherer Budgets kompetent begründen.

NEUGIERIG?

Erhöhen auch Sie die Sicherheit und Verfügbarkeit Ihres Aufzugs oder Ihrer Rolltreppe mit prädiktiven Services von KONE.

DOWNLOADS