WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Zur Länderseite

NACH OBEN ZUM SEITENANFANG

PREDICTIVE MAINTENANCE MIT 24/7 CONNECT - WAS DAS BEDEUTET:

Über die intelligenten 24/7 Connected Services verrät uns Ihre Anlage, wo es haken könnte. So können wir agieren, bevor Ausfälle eintreten. Für Sie bedeutet das erhöhte Sicherheit und Verfügbarkeit sowie volle Transparenz. Denn wir wissen bereits Bescheid, bevor etwas passiert und leiten die geeigneten Maßnahmen ein.

24/7 CONNECT

NOCH VERFÜGBARER DURCH PROAKTIVES HANDELN

Die neueste Technologie ermöglicht unseren Servicetechnikern, Ausfällen einen Schritt voraus zu sein. Das Ergebnis? Zuverlässige Verfügbarkeit und höhere Sicherheit.

NOCH SICHERER DURCH 24/7 ÜBERWACHUNG

Aufzüge und Rolltreppen sind rund um die Uhr im Einsatz - und 24/7 Connect auch! Durch die 24/7-Überwachung können wir schnell agieren und plötzlichen Ausfällen vorbeugen.

NOCH TRANSPARENTER - INFORMIERT IN ECHTZEIT

Wenn ein Problem erkannt und ein Techniker gerufen wird, werden Sie informiert. Denn nur wenn Sie genau wissen was los ist, können auch Sie vorausschauend planen.

WIE FUNKTIONIERT 24/7 CONNECT?

KRITISCHE PARAMETER IMMER IM BLICK

Image

Die in der Anlage installierte Technik sammelt Informationen aus unterschiedlichen Parametern, Nutzungsstatistiken und Fehlern und sendet diese Daten in Echtzeit in die KONE-Cloud. Dort werden sie analysiert mit dem weltweit ermittelten Soll-Zustand abgeglichen.

FORTSCHRITTLICHE TECHNOLOGIE ERKENNT FEHLER IM VORAUS

Image

Sämtliche Daten der Anlage werden von einem fortschrittlichen Analysesystem verarbeitet. Sobald das System eine mögliche Fehlerquelle erkennt, schlägt es präventive Maßnahmen vor. Je nachdem, wie kritisch das Problem ist, erfolgt die Fehlerbehebung direkt oder bei der nächsten Wartung.

VOLLE TRANSPARENZ FÜR BESSERE PLANUNG

Image

Sie erhalten von uns Mitteilungen und Berichte über alle Maßnahmen, die wir ergreifen. Denn nur so können Sie die Notwendigkeit höherer Budgets kompetent begründen.

DIGITALER AUFZUGWÄRTER

KONE Care 24/7 Connect erfüllt die Anforderungen der TRBS 3121.

Der digitale Aufzugwärter übernimmt die elektronische Funktionsprüfung Ihres Aufzugs, wie sie in der Betriebssicherheitsverordnung gefordert ist. Im Zusammenhang mit der regelmäßigen Wartung decken wir die geforderten regelmäßigen Funktionskontrollen vollumfänglich ab.

Darüber hinaus sind die Kosten für 24/7 Connect in voller Höhe umlagefähig.

BERATUNG GEWÜNSCHT?

Sicherheit und Verfügbarkeit Ihres Aufzugs oder Ihrer Rolltreppe mit prädiktiven Services von KONE erhöhen!

ERGEBNISSE AUS KUNDENPROJEKTEN

Diese Daten wurden im Laufe von 12 Monaten aus 100 vernetzten Anlagen verschiedener Marken, Altersgruppen und Gebäuden gesammelt.

PROAKTIVE WARTUNGSMAßNAHMEN DURCHGEFÜHRT

Image

Wir erkennen Servicebedürfnisse früher und beheben sie, bevor sie zu Problemen werden.

9 FRÜHSYMPTOME PRO ANLAGE UND JAHR GEFUNDEN

ZEITERSPARNIS UND VERBESSERTER BEDIENKOMFORT

Image

Wir reduzieren die Anzahl der Stillstände und anderer großer Fehler.

60% WENIGER PROBLEME, DIE VON KUNDEN GEMELDET WERDEN

HÄUFIGER GELÖSTE PROBLEME WÄHREND EINES BESUCHS

Image

Unsere Techniker kennen die Art des Fehlers, bevor sie ankommen, sie haben die richtigen Ersatzteile und können das Problem schnell beheben.

25% ERHÖHUNG DER FEHLERBEHEBUNG WÄHREND EINES EINZIGEN BESUCHS

DOWNLOADS