WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Go to your suggested website

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück zum Anfang

NOTRUFANBINDUNG VON AUFZÜGEN IST BETREIBERPFLICHT

KONE Call Center Service

Permanente Erreichbarkeit 24/7/365

Wenn Sie die in der Betriebssicherheitsverordnung Anhang 1, Punkt 4.1 geforderte permanente Erreichbarkeit nicht gewährleisten können, schalten Sie Ihren Aufzug auf unser zuverlässiges Notrufsystem um. Sie erfüllen damit auch die TRBS 3121: Nach Betätigung des Notruftasters im Fahrkorb automatisch eine Verbindung zu einer ständig besetzten Stelle hergestellt werden.

  • Zweiwege-Kommunikationssystem für dauerhaften Sprechkontakt zwischen eingeschlossenen Personen und unserer ständig besetzen Stelle
  • Automatische Übermittlung des Standorts Ihres Aufzugs und der möglichen Fehlerursache sowie elektronische Dokumentation jedes Notrufs
  • Permanente Selbstanalyse von Alarmtasterfunktion, Hauptstromversorgung und Back-Up-Batterie sowie täglicher Funktionstest der Telefonverbindung garantieren zuverlässigen Betrieb
  • Zertifiziertes Notrufsystem einsetzbar für Anlagen jeglichen Typs und aller Hersteller
kone-image-aufzug-service-notruf-gsm-modem-951x535

GSM ist Standard

  • Zertifiziert nach DIN EN 81-28
  • Jederzeit optimaler Empfang durch automatische Einwahl in das beste Mobilfunknetz
  • Spezielle SIM-Karte mit Sprach- und Datendienst auch für empfangsschwache Lagen geeignet
  • Hohe Sicherheit durch den täglichen automatischen Funktions-Check
  • Montage des Geräts im Schachtkopf oder im Maschinenraum
  • Regelmäßiger Tausch des Akkus für die Notfallstromversorgung im Leistungsumfang enthalten
  • Betriebskosten und Verbindungsgebühren zum Festpreis
  • Lediglich die Stromversorgung ist die einzige bauseitige Voraussetzung
KONE Service Support Techniker

Schnelle Befreiung

Ein Servicetechniker ist immer in Ihrer Nähe. Über unseren mobilen Informationsaustausch sind unsere Monteure permanent mit dem KONE Service-Center verbunden. So stellen unsere Notfallmaßnahmen sicher, dass ein Servicetechniker sofort zu Ihrem Gebäude entsandt wird, wenn die Situation es erfordert.

INDIVIDUELLE WARTUNG UND SERVICES ANFRAGEN

DOWNLOADS

INDIVIDUELLE WARTUNG UND SERVICES ANFRAGEN