Zurück zum Anfang

Unsere Wartungsservices

Erstellen Sie zusammen mit KONE einen maßgeschneiderten Wartungsplan für Ihre Aufzüge, Rolltreppen und Gebäudetüren und erhalten je nach Wahl der Wartungsvariante eine bis zu 99,5%ige Verfügbarkeitsgarantie Ihrer Anlagen. Wählen Sie die Dienste aus, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen, und bleiben Sie mit intelligenten digitalen Tools immer und überall auf dem Laufenden.

Bild

Maßgeschneidert, genau für Sie

Mit unserem flexiblen Wartungsangebot können Sie statt sich mit einer Einheitslösung zu begnügen, aus einer breiten Palette von Services auswählen und einen maßgeschneiderten Wartungsplan erstellen, der Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

Bild

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo immer Sie sind

Den Überblick über vergangene, laufende und bevorstehende Wartungsarbeiten zu behalten, kann schwierig sein. Unsere digitalen Kanäle, einschließlich der neuen KONE Mobile App, halten Sie und Ihr Team rund um die Uhr auf dem Laufenden - wo immer Sie sind.

Welche Optionen und Services sind die richtigen für Sie?

Bei der Entscheidung, was Sie in Ihren Wartungsvertrag für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren aufnehmen möchten, lohnt es sich, an die Bedürfnisse Ihres Gebäudes, Ihrer Anlagen und Ihrer Nutzer zu denken. Nachstehend finden Sie einige Beispiele für Punkte, über die es sich lohnt, nachzudenken.

Gebäude

Bild

Ist Ihr Gebäude rund um die Uhr oder nur während der Arbeitszeit zugänglich? Handelt es sich bei Ihrem Gebäude um ein hohes Gebäude, in dem der Aufzug viel benutzt wird? Was ist der Verwendungszweck Ihres Gebäudes?

Nutzer

Bild

Haben Sie Endnuther mit besonderen Zugänglichkeitsanforderungen? Welche Herausforderungen könnten für Sie und Ihre Endnutzer entstehen, wenn Anlagen wie ein Aufzug ausfallen?

Anlagen

Bild

Wie viele Anlagen hat Ihr Gebäude, und von welchem Hersteller und Typ sind sie? Wie alt ist die Ausstattung in Ihrem Gebäude und in welchem Zustand ist sie?

Bild

Präventive Wartung von KONE

Unser Wartungsservice für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren umfasst wesentliche und anpassbare Optionen, um all Ihre großen und kleinen Serviceanforderungen zu erfüllen.

Bild

Die Grundlagen richtig umsetzen

Unsere wesentlichen Dienstleistungen decken alle grundlegenden Wartungsaktivitäten für Ihre Anlagen ab, einschließlich der Wartung, die Sie durchführen müssen, um die lokale Gesetzgebung zu erfüllen. Zu den wesentlichen Punkten gehören Aspekte wie die Art und Weise, wie Ihre Anlagen gewartet werden sollen, Hilfe bei Wartungsaudits und wie die Nutzer mit KONE kommunizieren können, wenn es zu einer Störung oder einem Notfall kommt.

Bild

Leistungssteigerung auf intelligente Art und Weise

Profitieren Sie mit den 24/7 Connected Services von KONE von den neuesten Erkenntnissen der intelligenten vorausschauenden Wartung - weniger Störungen, schnellere Reparaturen, erhöhte Sicherheit und ein klares Bild über alle Vorgänge an Ihren Anlagen.

  • KONE 24/7 Connected Services
Bild

Probleme schnell beheben lassen

Unsere Reparatur- und Störungsdienste umfassen Optionen für jede mögliche Situation: ungeplante Reparaturen, Störungen und andere Fehlfunktionen oder Ausfälle von Anlagen.

Sie sind in sicheren Händen

Sie sind in sicheren Händen

Erfahren Sie mehr über Ihre individuelle Wartung mit KONE und unsere intelligenten Wartungsservices und Vertragsoptionen für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.

Sample form

Schon gewusst: Alle neuen KONE DX Aufzüge und die KONE DX Aufzugswartung sind digital, CO2-neutral und energieeffizient! 

So schaffen Sie für Ihren Aufzug in Ihrem Gebäude schon heute Nachhaltigkeit auf allen Ebenen: CO2-Fußabdruck, digitale Zukunft und Energie- & Kostenoptimierungen.







+49









My query is about *|Installing new equipment in a new building|Installing new equipment in an existing building|Repairing or upgrading existing equipment|Maintenance|Residential Flow in a new building|Residential Flow in an existing building|24/7 Connected Services|Other
Equipment/service type *|Elevators|Escalators|Autowalks|Doors|Smart building solutions|People Flow planning services|Multiple/other


Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden. Für weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.


Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Go to your suggested website