WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Zur Länderseite

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NACH OBEN ZUM SEITENANFANG

Unsere Wartungsservices

Erstellen Sie zusammen mit KONE eine maßgeschneiderte Wartung und Services für Ihre Aufzüge, Rolltreppen und automatischen Türen und Tore. Wählen Sie die Dienste aus, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen und bleiben Sie mit digitalen Tools auf dem Laufenden.

img_Preventive_maintenance_02_Content_block-950x540

Maßgeschneidert, genau für Sie

Auwahl aus 1 - 2 oder 3? Weit gefehlt bei KONE. Mit unserem flexiblen Wartungsangebot können Sie aus einer breiten Palette von Services auswählen und einen maßgeschneiderten Wartungsplan erstellen, der Ihren individuellen Anforderungen entspricht.

img_Preventive_maintenance_03_Content_block-950x540

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo immer Sie sind

Überblick über vergangene, laufende und bevorstehende Wartungsarbeiten. Unsere digitalen Kanäle, einschließlich der KONE Mobile App, halten Sie und Ihr Team rund um die Uhr auf dem Laufenden - wo immer Sie sind.

KONE Care Team - maßgeschneiderter Service für Ihre KONE Aufzüge

Darf es ein Bisschen Mehr sein

Aufzugsnotruf, Personenbefreiung, Inaugenscheinnahme, wiederkehrende Prüfung - mit uns an Ihrer Seite sind das keine großen Herausforderungen. Wir helfen Ihnen, Ihre Betreiberpfichten zu erfüllen.

Welche Optionen und Services sind die richtigen für Sie?

Bei der Entscheidung, was Sie in Ihren Wartungsvertrag für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren aufnehmen möchten, lohnt es sich, an die Bedürfnisse Ihres Gebäudes, Ihrer Anlagen und Ihrer Nutzer zu denken. Nachstehend finden Sie einige Beispiele für Punkte, über die es sich lohnt, nachzudenken.

Gebäude

img_icon_buildings_transparant

Ist Ihr Gebäude rund um die Uhr oder nur während der Arbeitszeit zugänglich? Handelt es sich bei Ihrem Gebäude um ein hohes Gebäude, in dem der Aufzug viel benutzt wird? Was ist der Verwendungszweck Ihres Gebäudes?

Nutzer

img_icon_users_transparant-2

Haben Sie Endnuther mit besonderen Zugänglichkeitsanforderungen? Welche Herausforderungen könnten für Sie und Ihre Endnutzer entstehen, wenn Anlagen wie ein Aufzug ausfallen?

Anlagen

img_icon_elevator_transparant

Wie viele Anlagen hat Ihr Gebäude, und von welchem Hersteller und Typ sind sie? Wie alt ist die Ausstattung in Ihrem Gebäude und in welchem Zustand ist sie?

img_Preventive_maintenance_04_image-banner-transparent

INDIVIDUELLE WARTUNG UND SERVICES ANFRAGEN

Präventive Wartung von KONE

Unser Wartungsservice für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren umfasst wesentliche und anpassbare Optionen, um all Ihre großen und kleinen Serviceanforderungen zu erfüllen.

img_Preventive_maintenance_05_Content_block-950x540

Die Grundlagen richtig umsetzen

Unsere wesentlichen Dienstleistungen decken alle grundlegenden Wartungsaktivitäten für Ihre Anlagen ab, einschließlich der Wartung, die Sie durchführen müssen, um die lokale Gesetzgebung zu erfüllen. Zu den wesentlichen Punkten gehören Aspekte wie die Art und Weise, wie Ihre Anlagen gewartet werden sollen, Hilfe bei Wartungsaudits und wie die Nutzer mit KONE kommunizieren können, wenn es zu einer Störung oder einem Notfall kommt.

img_Preventive_maintenance_06_Content_block-950x540

Leistungssteigerung auf intelligente Art und Weise

Profitieren Sie mit den 24/7 Connected Services von KONE von den neuesten Erkenntnissen der intelligenten vorausschauenden Wartung - weniger Störungen, schnellere Reparaturen, erhöhte Sicherheit und ein klares Bild über alle Vorgänge an Ihren Anlagen.

img_Preventive_maintenance_07_ Content_block-950x540

Probleme schnell beheben lassen

Unsere Reparatur- und Störungsdienste umfassen Optionen für jede mögliche Situation: ungeplante Reparaturen, Störungen und andere Fehlfunktionen oder Ausfälle von Anlagen.

INDIVIDUELLE WARTUNG UND SERVICES ANFRAGEN