KONE Care™ DX - CO2-neutrale Aufzugswartung

Halten Sie Ihren KONE DX-Aufzug mit der ersten CO2-neutralen Aufzugswartung der Branche zuverlässig in Betrieb. Dank KI-gestützter vorausschauender Wartung, automatischen Updates, Fernwartung und persönlichem oder digitalem Support auf Knopfdruck maximiert KONE Care™ DX die Betriebszeit und verlängert die Lebensdauer Ihres Aufzugs. Um die Auswirkungen auf das Klima zu reduzieren, kompensieren wir die verbleibenden Kohlenstoffemissionen, die durch KONE Care DX Wartungsaktivitäten verursacht werden.

>40% weniger Störungen

Vermeiden Sie Ausfälle

1. CO2-neutrale Aufzugswartung der Branche

Vermeiden Sie Emissionen

24/7 Support & Insights

Vermeiden Sie Versäumnisse

KONE Care™ DX - CO2-neutrale Aufzugswartung

KONE Care™ DX entdecken

KONE DX-Aufzüge sind fortschrittlich - Ihre Wartung sollte einfach sein. KONE Care™ DX nutzt die Leistung von künstlicher Intelligenz und digitaler Konnektivität, bietet so einen zuverlässigen, vorausschauenden Aufzugsservice und hält Sie über den Status Ihrer Anlage auf dem Laufenden.

Bild

CO2-neutrale Aufzüge & Wartung

Damit Sie Ihre Klimaziele noch einfacher erreichen, bieten wir KONE DX-Aufzüge CO2-neutral an. In Kombination mit der KONE Care™ DX Aufzugswartung ist Ihr neuer Aufzug von der Herstellung bis zum Betrieb klimaneutral. Denn Sie schonen die Umwelt durch unsere Kompensationsprogramme für Emissionen, die wir jetzt noch nicht selbst vermeiden können.

Bild

Schaffen Sie maßgeschneiderte Nutzer-Erlebnisse

Verbessern Sie das Aufzugserlebnis in Ihrem Gebäude durch innovative, digitale Dienste, die flexibel aktiviert und skaliert werden können. KONE Care™ DX ist der intelligenteste Weg, Ihren KONE DX-Aufzug mit der Cloud zu vernetzen - damit Ihr Gebäude jetzt und in Zukunft auf dem neuesten Stand ist.

KONE Care™ DX - CO2-neutrale Aufzugswartung

Bild

Verlängern Sie intelligent die Lebensdauer Ihres Aufzugs

Maximieren Sie den zuverlässigen Betrieb und sorgen Sie dafür, dass Ihr KONE DX-Aufzug Tag für Tag mittels KI-gestützter vorausschauender Wartung, automatischen Updates und intelligenter Fehlerbehebung sicher fährt. Mit KONE Care™ DX profitieren Sie von allen Vorteilen unserer KONE 24/7 Connected Services und mehr.

Bild

Erhalten Sie Direkt-Support und Statusmeldungen Ihrer Anlagen

Holen Sie sich im Bedarfsfall Hilfe unserer Experten und behalten Sie durch Online-Berichte und mobile Benachrichtigungen, die Sie auf Knopfdruck erhalten, jederzeit den Überblick über die Leistung Ihres Aufzugs. Kontaktieren Sie uns über KONE Online, KONE Mobile oder sprechen Sie persönlich mit einem Mitarbeiter in unserem Service-Center.

Wartungsinformationen in Echtzeit auf Knopfdruck.

KONE Online

Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo immer Sie sind!

Bild

KONE Online

KONE Online bietet Ihnen und Ihrem Team über ein benutzerfreundliches Webportal rund um die Uhr Zugriff auf Leistungs-, Wartungs-, Ausfall- und Reparaturdaten für alle Ihre Anlagen.

Bild

KONE Mobile

Mit der KONE Mobile App bleiben Sie immer und überall auf dem Laufenden über alles, was mit Ihren Anlagen geschieht. Sie können wählen, ob Sie Smartphone-Benachrichtigungen zum Anlagenstatus, zu Wartungsplänen und zum Fortschritt aller Wartungsarbeiten, die wir für Sie durchführen, erhalten möchten.

Heben Sie Ihren Aufzug mit digitalen Services auf eine neue Ebene

Mit digitalen Diensten und Konnektivität können Sie maßgeschneiderte Erlebnisse für Aufzugsnutzer schaffen und den Personenfluss im gesamten Gebäude verbessern.

img_Spotting-problems-before-they-happen-668x376

KONE Information

Teilen Sie wichtige Gebäudeinformationen digital und verbessern Sie gleichzeitig das Aufzugserlebnis

img_kone_care_dx_landingpage_block5_image3_cal

KONE Elevator Call

Ermöglichen Sie es Nutzern, den Aufzug über Cloud-Technologie von ihrem Smartphone zu rufen

Interesse an KONE Care™ DX?

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin oder fragen ein Angebot an.

Sample form







+49








My query is about *|Installing new equipment in a new building|Installing new equipment in an existing building|Repairing or upgrading existing equipment|Maintenance|Residential Flow in a new building|Residential Flow in an existing building|24/7 Connected Services|Other
Equipment/service type *|Elevators|Escalators|Autowalks|Doors|Smart building solutions|People Flow planning services|Multiple/other


Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden und sich KONE sich zu Ihrem Thema melden wird / kann. Für weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.


Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.