IHR MAßGESCHNEIDERTER SERVICE FÜR TÜREN, TORE, SCHRANKEN & VERLADETECHNIK

Jedes Gebäude hat andere Anforderungen an Sicherheit, Barrierefreiheit, Raumaufteilung, betriebliche Abläufe und die Beförderung von Personen oder Waren. Daher bieten wir Ihnen auf Ihre Bedürfnisse & Betriebsabläufe zugeschnittene und vom Hersteller und Fabrikat unabhängige Serviceleistungen - Wartung, Prüfung, Reparaturen & Störungsbeseitigung - für alle Tür- &Torsysteme sowie für Verladetechnik und Schranken.

KONE Service Techniker Aufzug Rolltreppe Automatiktür

ALLES AUS EINER HAND

In Ihrem Gebäude ist wahrscheinlich nicht nur eine Anlage verbaut, sondern gleich mehrere von unterschiedlichen Herstellern. Oder aber Sie müssen bei einer Anlage wertvolle Zeit für die Koordination der Serviceleistungen, (TÜV-) Abnahmen oder für die Recherche, nach welchen Richtlinien Ihre Anlage betrieben muss, wer bei einer aufgetretenen Störung helfen kann und wann Modernisierungen nötig sind aufwenden.

Wir betreuen für Sie Ihre Anlagen aller Hersteller und übernehmen wenn Sie wollen die komplette Betreuung für einen einwandfreien Betrieb, so dass Sie nur noch einen Ansprechpartner für die Beratung, Wartung, Prüfung, Zertifizierung, Reparatur, Modernisierungsmaßnahmen und Störungsbeseitigung haben. Ihr Aufwand wird dadurch minimiert: Ein direkter Kontakt, weniger Vorgänge mit unterschiedlichen Unternehmen, übersichtliche Rechnungsstellung uvm.

Details Dienstleistungen und Übersicht Anlagenarten, die unsere Services umfassen
KONE Service Instandhaltung für Automatiktüren

LEISTUNGEN

Unser Serviceportfolio umfasst Wartung, Prüfung, Zertifizierung, Reparatur und Störungsbeseitigung & Notdienst von automatischen Türen, Toren, Drehkreuzen, Verladebrücken, Hubtischen und Schrankenanlagen aber auch von manuellen Tür- & Toranlagen.

Das Ergebnis jeden Serviceeinsatzes wird in einem Bericht vermerkt und Ihnen zu Verfügung gestellt, so dass Sie mit uns zusammen weitere Schritte einleiten können. So haben Sie die Möglichkeit, frühzeitig Investitionen einzuplanen und die Anlagen immer dem aktuellen Standard anzupassen – ein Gebäudeleben lang.

Außerdem garantieren wir durch unser Zentrallager mit über 15.000 Teilen die Verfügbarkeit der gebräuchlichsten Ersatz- und Verschleißteile von Eigen- und Fremdanlagen innerhalb von 24 Stunden. Viele Teile gehören zu der Standartbestückung unserer Technikerfahrzeuge, so dass oftmals die Verfügbarkeit sogar sofort vor Ort gegeben ist.

Unsere Servicetechniker werden kontinuierlich in unserem Schulungszentrum, der KONE Academy, an unseren aber auch Fabrikaten aller anderen Hersteller geschult. Zusammen mit unserer präventiven Wartung erhalten Sie so eine größtmögliche Betriebssicherheit Ihrer Anlagen.

Details der leistungsorientierten Wartung
KONE Call Center Service

KOMMUNIKATION & ERREICHBARKEIT

Unsere Servicezentrale ist jeden Tag 24 Stunden erreichbar. Dort erwartet Sie kein automatischer Anrufbeantworter, sondern unsere MitarbeiterInnen sind sofort für Sie da. Sie stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Außerdem können Sie über unsere Postleitzahlensuche direkt mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort Kontakt aufnehmen.

INDIVIDUELLE WARTUNG UND SERVICES ANFRAGEN

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.