WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

Land nicht gefunden

Zur Länderseite

NACH OBEN ZUM SEITENANFANG

DIE NOTRUFANBINDUNG VON AUFZÜGEN IST BETREIBERPFLICHT

KONE Call Center Service

Permanente Erreichbarkeit 24/7/365

Wenn Sie die in der Betriebssicherheitsverordnung Anhang 1, Punkt 4.1 geforderte permanente Erreichbarkeit nicht gewährleisten können, schalten Sie Ihren Aufzug auf unser zuverlässiges Notrufsystem um.

  • Zweiwege-Kommunikationssystem für dauerhaften Sprechkontakt zwischen eingeschlossenen Personen und unserer ständig besetzen Stelle
  • Automatische Übermittlung des Standorts Ihres Aufzugs und der möglichen Fehlerursache sowie elektronische Dokumentation jedes Notrufs
  • Permanente Selbstanalyse von Alarmtasterfunktion, Hauptstromversorgung und Back-Up-Batterie sowie täglicher Funktionstest der Telefonverbindung garantieren zuverlässigen Betrieb
  • Zertifiziertes Notrufsystem einsetzbar für Anlagen jeglichen Typs und aller Hersteller

GSM statt Kabel

Der zukunftsfähige, nach DIN EN 81-28 zertifizierte Notrufanschluss per GSM ersetzt den analogen Telefonanschluss - das Telefonkabel benötigen Sie nicht mehr! Lediglich die Stromversorgung ist die einzige bauseitige Voraussetzung. Die GSM-Lösung von KONE ist auch für empfangsschwache Lagen geeignet, denn durch eine spezielle SIM-Karte mit Sprach- und Datendienst wählt es sich automatisch in das beste Mobilfunknetz ein und gewährleistet dadurch jederzeit optimalen Empfang.

  • Hohe Sicherheit durch den täglichen automatischen Funktions-Check
  • Montage des Geräts im Schachtkopf oder im Maschinenraum
  • Regelmäßiger Tausch des Akkus für die Notfallstromversorgung im Leistungsumfang enthalten
  • Betriebskosten und Verbindungsgebühren zum Festpreis
KONE Service Support Techniker

Schnelle Befreiung

Ein Servicetechniker ist immer in Ihrer Nähe. Unsere nahtlose Online-Kommunikation sorgt für effiziente und schnelle Abläufe. Über KONE Field Mobility™ (KFM), unseren mobilen Informationsaustausch, sind unsere Monteure permanent mit dem KONE Service-Center verbunden. So stellen unsere Notfallmaßnahmen sicher, dass ein Servicetechniker sofort zu Ihrem Gebäude entsandt wird, wenn die Situation es erfordert.

KONTAKT, BERATUNG ODER ANGEBOT GEWÜNSCHT?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell.

DOWNLOADS

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN