WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Zur Länderseite

NACH OBEN ZUM SEITENANFANG

NOTRUFANBINDUNG VON AUFZÜGEN IST BETREIBERPFLICHT

KONE Call Center Service

Permanente Erreichbarkeit 24/7/365

Wenn Sie die in der Betriebssicherheitsverordnung Anhang 1, Punkt 4.1 geforderte permanente Erreichbarkeit nicht gewährleisten können, schalten Sie Ihren Aufzug auf unser zuverlässiges Notrufsystem um. Sie erfüllen damit auch die TRBS 3121: Nach Betätigung des Notruftasters im Fahrkorb automatisch eine Verbindung zu einer ständig besetzten Stelle hergestellt werden.

  • Zweiwege-Kommunikationssystem für dauerhaften Sprechkontakt zwischen eingeschlossenen Personen und unserer ständig besetzen Stelle
  • Automatische Übermittlung des Standorts Ihres Aufzugs und der möglichen Fehlerursache sowie elektronische Dokumentation jedes Notrufs
  • Permanente Selbstanalyse von Alarmtasterfunktion, Hauptstromversorgung und Back-Up-Batterie sowie täglicher Funktionstest der Telefonverbindung garantieren zuverlässigen Betrieb
  • Zertifiziertes Notrufsystem einsetzbar für Anlagen jeglichen Typs und aller Hersteller

GSM ist Standard

  • Zertifiziert nach DIN EN 81-28
  • Jederzeit optimaler Empfang durch automatische Einwahl in das beste Mobilfunknetz
  • Spezielle SIM-Karte mit Sprach- und Datendienst auch für empfangsschwache Lagen geeignet
  • Hohe Sicherheit durch den täglichen automatischen Funktions-Check
  • Montage des Geräts im Schachtkopf oder im Maschinenraum
  • Regelmäßiger Tausch des Akkus für die Notfallstromversorgung im Leistungsumfang enthalten
  • Betriebskosten und Verbindungsgebühren zum Festpreis
  • Lediglich die Stromversorgung ist die einzige bauseitige Voraussetzung
KONE Service Support Techniker

Schnelle Befreiung

Ein Servicetechniker ist immer in Ihrer Nähe. Über unseren mobilen Informationsaustausch sind unsere Monteure permanent mit dem KONE Service-Center verbunden. So stellen unsere Notfallmaßnahmen sicher, dass ein Servicetechniker sofort zu Ihrem Gebäude entsandt wird, wenn die Situation es erfordert.

KONTAKT, BERATUNG ODER ANGEBOT GEWÜNSCHT?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell.

DOWNLOADS

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN