Bevor Ihr neuer Aufzug übergeben wird, ergreifen wir alle notwendigen Maßnahmen, um sicherzustellen, dass Sie eine qualitativ hochwertige Lösung erhalten, die vom ersten Tag an einwandfrei funktioniert. Dazu gehört die Überprüfung der Fahrqualität jedes einzelnen Aufzugs, den wir installieren, bevor wir ihn übergeben, und die Bereitstellung eines Berichts mit den Ergebnissen.
Wenn es darum geht, Ihren Aufzug langfristig zu warten, sind die Aufzüge der KONE DX-Klasse mit KONE 24/7 Connected Services ausgestattet, so dass wir die von Ihrer Anlage gesammelten Daten nutzen können, um Probleme schnell zu identifizieren und zu beheben, bevor sie zu einer Störung oder Betriebsunterbrechung führen können.
Jedes Projekt und jedes Gebäude ist anders, so dass es keinen universell anwendbaren Instandhaltungsansatz gibt. Wenn Sie sich für KONE als Ihren Wartungspartner entscheiden, profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Wartungsplan für jedes einzelne Gerät in Ihrem Gebäude.
Über das KONE Online Kundenportal können Sie auch auf Leistungs-, Wartungs-, Störungs- und Reparaturdaten für Ihre Geräte zugreifen.