WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

United States

Zur Länderseite

Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Ich stimme zu" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

NACH OBEN ZUM SEITENANFANG

VERTRAUENSVOLLE PARTNERSCHAFT

Rund 190.000 Privat- und 20.000 Firmenkunden vertrauen auf die Sparkasse Bielefeld. Bei der Instandhaltung ihrer automatischen Türanlagen und Glasschiebewände vertraut der größte Finanzdienstleister der Region auf das Know-how von KONE Automatiktüren.

Beschreibung

Auch in Zeiten des Onlinebankings legen viele Kunden Wert auf den persönlichen Kontakt und suchen daher die Filialen der Sparkasse Bielefeld für Beratungsgespräche auf. Dabei stellen automatische Dreh- und Schiebetüren den sicheren und barrierefreien Zugang in die Gebäude sicher, insbesondere für Personen mit Gehhilfe und Rollstuhl. So sind die Automatiktüren die Visitenkarte der Filialen. Zu den rund 60 von KONE betreuten Anlagen gehören neben Automatiktüren auch Glasschiebewände. Sie werden eingesetzt, um außerhalb der Öffnungszeiten den Selbstbedienungsbereich vom Inneren der Filiale abzutrennen. Entsprechend wichtig sind kurze Reaktionszeiten und die Betreuung durch ein festes Serviceteam. Aus den Wartungs- und Störungseinsätzen ergeben sich regelmäßig Modernisierungsmaßnahmen, die KONE in Abstimmung mit der Sparkasse vornimmt, um den gleichermaßen sicheren, wirtschaftlichen und komfortablen Betrieb der Anlagen zu garantieren.

  • #Bürogebäude
  • #Deutschland
  • #Europa
  • #Neubau
  • #Spezialgebäude
  • #Tür & Tor

Fakten zum Gebäude

  • Partner: seit 2010
  • Betreute Objekte: über 40
  • Anlagentypen: Drehtüren, Schiebetüren, Glasschiebewände
  • Anlagenzahl: ca. 60
  • Leistungsumfang: Wartung, Entstörung & Modernisierung

KONE Lösungen

  • Festes Team von Servicetechnikern, das mit Objekten und Anlagen genau vertraut ist
  • Fest vereinbarte Reaktionszeiten zur Sicherstellung eines reibungslosen Publikumsverkehrs und störungsfreier betrieblicher Abläufe
  • Kontinuierliche Abstimmung mit dem Kunden über den technischen Zustand der Anlagen
  • Laufende Modernisierung der automatischen Türen und Glasschiebewände entsprechend den Regelwerken, aber auch der Anforderungen der Sparkasse (Filialmodernisierungen)