WELCOME TO KONE!

Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?

Corporate site

Would you like to find out more about the solutions available in your area, including the local contact information, on your respective KONE website?

Your suggested website is

Land nicht gefunden

Zur Länderseite

NACH OBEN ZUM SEITENANFANG

Intelligenz schafft Mehrwert

Gebäudemanager müssen oft mehrere Aufgaben an unterschiedlichen Standorten übernehmen. Wie können nun intelligente Gebäudetechnologien deren Aufgaben erleichtern und ihnen helfen, einen besseren Service zu bieten? KONE Residential Flow könnte die Lösung sein, auf die sie gewartet haben.

Gutes Gebäudemanagement bedeutet klare Kommunikation, die Erfüllung gegebener Versprechen und die möglichst einfache Gestaltung des Alltags für Bewohner. Es gibt jedoch viele alltägliche Probleme, die das Leben eines Gebäudemanagers komplizierter machen als es sein müsste. KONE interviewte mehr als 200 Entwickler, Gebäudemanager und Bewohner auf der ganzen Welt, um deren Herausforderungen und Bedürfnisse in Bezug auf den Personenfluss in einer Wohnumgebung zu verstehen.

Intelligentes Gebäudemanagement schafft Mehrwert

Die Ergebnisse zeigen, dass Gebäudemanager den Großteil der Arbeitszeit für regelmäßige, administrative Aufgaben aufwenden. Zwischen verschiedenen Orten zu wechseln, Hinweise an Anschlagbrettern anbringen, Beschwerden bearbeiten (z. B. weil Mieter wichtige Informationen über Wartungsarbeiten verpasst haben) und sich um Schlüssel und Zugangsprobleme kümmern. Dank intelligenter digitaler Technologien muss das aber nicht so sein.

KONE Residential Flow basiert auf Cloud-Technologie und bedient sich mobiler Technologie, um Türen, Aufzüge, Informationsquellen und Gegensprechanlagen über eine einfach zu bedienende Smartphone-App zu verbinden. Der Service hilft Bewohnern, sich schnell und komfortabel im Gebäude zu bewegen und stellt gleichzeitig eine sichere Zutrittskontrolle sowie Kommunikationsmittel bereit. Gebäudemanager können wichtige Informationen auf Bildschirmen einspielen, Benachrichtigungen via Smartphone-App senden und die Probleme bei der digitalen Schlüsselverwaltung reduzieren.

Dies kann alles aus der Ferne geschehen, anstatt stundenlang von einem Wohngebäude zum anderen zu fahren. Wenn alles reibungslos funktioniert, wird das Gebäude attraktiver und sowohl Gebäudemanager als auch Bewohner können sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

Finden Sie mehr über die KONE Residential Flow Lösung heraus »

Got interested?

DIESE SEITE TEILEN