"Ein Aufzug will nicht still stehen: Verfügbarkeit erhöhen mit präventiven Maßnahmen" am 03.11.2022 von 15:00-16:00 Uhr
Live-Onlinetraining | KONE
Mit vollgepackten Einkaufstüten oder dem Kinderwagen vor dem Aufzug stehen und dieser ist ausser Betrieb. Genau wie die Nerds aus The Big Bang Theory kennen auch wir alle dieses Ärgernis. Für manche Nutzerinnen und Nutzer bedeutet eine Aufzugstörung gar einen enormen Einschnitt in ihren Alltag. Aber wieso kommt es überhaupt dazu? Und gibt es Möglichkeiten, dies zu verhindern?
Erfahren Sie in unserem Live-Onlinetraining:
Was die häufigsten Fehlerursachen sind und wie sie vermieden werden können.
Wie Sie Ihren Aufzug lange am Leben halten.
Worauf Sie als Betreiberin oder Betreiber achten sollten.
Die Teilnahme an unserem Live-Onlinetraining ist kostenfrei.
ANMELDUNG ZUM KONE LIVE ONLINETRAINING
Schön, dass Sie am Donnerstag, 03.11.2022 von 15.00-16.00 Uhr online dabei sein möchten!
Edit Form Title
Entschuldigung, dieses Formular ist nicht verfügbar.
Wir benötigen Ihre Kontaktinformationen, um Ihnen die Zugandsdaten für das Live-Onlinetraining zuzusenden und Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Ihre Referenten
MirkoFunke
Service Repair Manager
Mirko Funke feiert in zwei Jahren sein 30-jähriges Jubiläum bei KONE! Er ist seit dem 1. Juli 1994 im Unternehmen tätig. Angefangen als Aufzugsmonteur in Braunschweig, übernahm er 1999 die Rolle des Technischen Abwicklers. 2004 folgte die erste leitende Funktion als Servicemeister und seit 3 Jahren ist Mirko Funke nun Service Repair Manager in der deutschen Region Nord-Ost. Bei so vielen Jahren Berufserfahrung kann man getrost sagen, dass Ihr Referent jedes Schräubchen eines Aufzuges kennt.
RobertRichter
Service Repair Manager
Mit Robert Richter als gelernter Energieelektroniker Anlagentechnik können Sie von einem äusserst fachkundigen Referenten profitieren. Er ist seit 2002 in der Aufzugsbranche tätig, zunächst als Servicetechniker und Modernisierungsmeister bei der Firma Otis. Am 1. November 2010 durften wir Robert Richter bei KONE willkommen heissen. Bis vor drei Jahren war er in der Funktion des Service- und Reparaturmeisters tätig und seit 2019 Service Repair Manager in der deutschen Region Süd.
StevenEltzroth
Maintenance Offering & Sales Development Specialist
Seit Mitte 2021 ist Steven Eltzroth Produktmanager Service für die Ländereinheiten Deutschland, Österreich und Schweiz bei KONE. In seiner Funktion ist er zuständig für die Produktentwicklung der KONE Care Services mit Modulwartung, Aufzugsnotruf & Personenbefreiung und wiederkehrenden ZÜS-Prüfungen. Vor seiner Tätigkeit bei KONE war er 8 Jahre lang Produktmanager in der Bauindustrie.
Cookies
Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
WELCOME TO KONE!
Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?