Sie betreiben einen Aufzug, nehmen Ihre Anlage regelmäßig in Augenschein und lassen ihn von einer zugelassenen Überwachungsstelle prüfen? Richtig so! Aber was heißt eigentlich regelmäßig und warum kommt dann auch noch die Wartung dazu? Diese und weitere Themen präsentieren wir in unserem Training und machen Sie als Betreiberin oder Betreiber zur Fachperson.
Erfahren Sie in unserem Live-Onlinetraining:
Warum Sie Ihren Aufzug warten lassen müssen.
Wieso Sie einen Notruf in Ihrem Aufzug benötigen.
Welche Pflichten Sie als Aufzugsbetreiberin oder -betreiber haben.
Die Teilnahme an unserem Live-Onlinetraining ist kostenfrei.
ANMELDUNG ZUM KONE LIVE ONLINETRAINING
Schön, dass Sie am Donnerstag, 12.01.2023 von 15.00-16.00 Uhr online dabei sein möchten!
Edit Form Title
Chère/cher intéressé(e)
Nous vous remercions de l'intérêt que vous portez à notre webinaire d'aujourd'hui. Malheureusement, l'inscription n'est plus possible pour le moment.
Cordialement,
Votre équipe KONE
Wir benötigen Ihre Kontaktinformationen, um Ihnen die Zugandsdaten für das Live-Onlinetraining zuzusenden und Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Sie können sich jederzeit von diesen Benachrichtigungen abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
CarolinAlbers
Customer Service and Admin Team Leader
Carolin Albers ist seit April 2019 bei KONE. Zunächst arbeitete sie im Key Account Management in der Leitung des Projektmanagements. Im März 2022 wechselte sie in den Zentralen Vertrieb und führt zwei Teams. Das eine ist zuständig für Vertragsoptimierungen der KONE Wartungskunden mit bis zu fünf Anlagen, das andere für die Erfassung des Potenziales dieser Bestandskunden sowie für die Kundenzufriedenheit.
FranziskaPaitz
Maintenance Supervisor
Seit Juni 2021 bereichert Franziska Paitz die Belegschaft von KONE. Zuvor war Sie in der Raffinerie in Leuna tätig. Bei KONE führt sie als Servicemeisterin ein Team von acht Servicetechnikern im Raum Erfurt.
Simon Hannen
Head of Centralized Sales DACH
Simon Hannen ist seit über 10 Jahren tätig im Vertrieb von Dienstleistungen am Telefon. Seit anderthalb Jahren setzt er seine Expertise für KONE ein. Als Bereichs- und Vertriebsleiter ist er zuständig für unseren Zentralen Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Schwerpunkt dieses rund sechzigköpfigen Teams sind die Verhandlungen und Neuverhandlungen von Wartungsverträgen.
Cookies
Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
WELCOME TO KONE!
Are you interested in KONE as a corporate business or a career opportunity?