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KUNDENSERVICE IN NEUER DIMENSION

Erleben Sie ein ganz neues Maß an Betreuung und Dialog sowie Service für Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren, der genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist.

PERSÖNLICHER SERVICE MACHT DEN UNTERSCHIED

Zertifizierte Wartung für Anlagen aller Hersteller

Die KONE Modulwartung berücksichtigt ein breites Spektrum technischer Merkmale, regionaler Normen und Gesetze sowie das betriebliche Umfeld und die Nutzungsfrequenz Ihrer Anlagen. Auf Basis dieser Grundlagen erstellen wir für jede Anlage einen individuellen, nutzungsabhängigen Wartungsplan.

Ausgebildete und engagierte Experten

Unsere Servicetechniker sind stets in Ihrer Nähe und immer für Sie vor Ort, wenn es um den reibungslosen und sicheren Betrieb Ihrer Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren geht. Mehr als 100 Jahre Wartungserfahrung des KONE-Konzerns sprechen dabei für sich.

Rund um die Uhr für Sie erreichbar

24 Stunden und an 7 Tagen die Woche stehen Ihnen unsere Mitarbeiter in der deutschen Notrufzentrale in Hannover zur Verfügung. Weltweit nehmen wir mehr als 10 Mio. Not- und Störungsanrufe im Jahr entgegen. Damit setzen wir einen globalen Standard für die Abwicklung von Anrufen und die Disposition von Servicetechnikern.

DIALOG AUF AUGENHÖHE

KONE Service Instandhaltung Techniker

IHRE OPTIMALE WARTUNGSLÖSUNG

  1. Gemeinsam nehmen wir Ihre Anforderungen unter die Lupe
    Im Dialog verstehen wir Ihre Bedürfnisse am besten und betrachten auch die Anforderungen Ihrer Anlagen im Gebäude und die der Endnutzer.
  2. Sie erhalten ein Angebot, das auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist
    Welche Dienste Ihre Lösung beinhaltet, verrät Ihnen Ihr leicht verständlicher und übersichtlicher Wartungsvertrag.
  3. Sie erfahren, wann und wie wir Sie unterstützen
    Aus Ihrem Wartungsvertrag geht explizit hervor, wie unser Service ausgeführt wird. Sie können wählen, wie Sie mit uns in Verbindung bleiben möchten.
KONE Smartphone App hält Sie immer über Ihr Equipment auf dem laufenden.

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

Mit der KONE Mobile App bleiben Sie permanent über den Status Ihrer Anlagen sowie über laufende Wartungs- und Reparaturarbeiten informiert - selbst wenn Sie unterwegs sind. Das KONE Online Kundenportal liefert Ihnen einen Überblick über geplante Wartungsbesuche sowie Kosten und Störungen Ihrer Anlagen. Damit können Sie verlässlich Ihr Wartungs- und Modernisierungsbudget planen.

KONE Aufzüge Service Techniker Instandhaltung

VERLÄSSLICHER BETRIEB IHRER ANLAGEN

Sofern wir an Ihrem Aufzug, Ihrer Rolltreppe oder Automatiktür Reparatur- oder Modernisierungsbedarf feststellen, empfehlen wir Ihnen die besten Optionen. Natürlich informieren wir Sie auch verlässlich, wenn eventuelle Mängel, die aus Prüfungen der zugelassenen Überwachungsstellen (ZÜS) entstanden sind, von uns behoben wurden. Im Rahmen der Betriebssicherheitsverordnung können wir Ihre Anlage im Hinblick auf eventuelle Beanstandungen durch die ZÜS unter die Lupe nehmen und dafür sorgen, dass Sie Ihre Betreiberpflichten erfüllen.

RUND UM DIE UHR FÜR SIE DA

Das KONE Service-Center ist unter der Notrufnummer 0800 8801188 Ihre Anlaufstelle - und im Fall der Fälle rund um die Uhr erreichbar. Von hier aus werden Servicetechniker in Ihrer Region informiert und entsendet, damit wir Ihre Probleme, die im Zusammenhang mit Ihren Aufzügen, Rolltreppen und Automatiktüren entstehen, schnell und qualifiziert lösen und die erfolgreiche Störungsbehebung gewährleisten können.

KONE Automatiktüren Service aus erster Hand

KNOW-HOW ÜBER ALLE TECHNOLOGIEN

Mehr als ein Drittel aller Aufzüge, die wir in Wartung haben, sind Fabrikate anderer Hersteller, u. a. von Thyssen, Otis und Schindler. Unsere Servicetechniker erlangen ihr umfangreiches Fachwissen hinsichtlich Anlagen, Ersatzteilen und Service-Tools in regelmäßigen Trainings. Für schnellen Service sind weltweit 150.000 Ersatzteile verfügbar, von denen die meisten innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden - oder sogar schon im Fahrzeug unseres Servicetechnikers mitfahren.

KONE Aufzüge Service und Sicherheit

KONE SERVICETECHNIKER

Service, wie wir ihn verstehen, ist mehr als nur eine technische Dienstleistung - Service ist persönlich! Unsere Mitarbeiter beantworten Serviceanfragen schnell und gewissenhaft. Innovative Onlinekommunikation und die papierlose Auftragsbearbeitung sorgen für die passende Information zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Regelmäßige Aus- und Weiterbildung genießen unsere Servicetechniker in der KONE Academy in Hannover.

KONE Rolltreppen Modernisierungsprozess

KONE MODULWARTUNG

Die KONE Modular Based Maintenance™ ist das Herzstück unseres Engagements für den sicheren und leistungsfähigen Spitzenbetrieb Ihrer Aufzüge und Rolltreppen. Die Methode ist nach DIN EN 13015 zertifiziert und hat einen weltweiten Standard im Bereich der präventiven Wartung gesetzt. Die Wartungsarbeiten gliedern wir in Module, die jeweils auf eine Kernkomponente Ihrer Anlage ausgerichtet sind. Durch präventive Reparaturen werden Fehler erkannt und behoben, noch bevor Ausfallzeiten verursacht werden. Währen der turnusmäßigen Wartung können wir auch Ihr Schachtentrauchungssystem inspizieren.

PRÄVENTIVE ANALYSE

Zusätzlich zur präventiven Wartung kann uns Ihre Anlagen sagen, wenn es irgendwo hakt. Über intelligente Services überwachen wir Ihre Anlagen, um die Leistung, Zuverlässigkeit und Sicherheit noch vorausschauender zu optimieren. Unter Berücksichtigung geltender Datenschutzrichtlinien sammelt und analysiert das cloud-basierte System Daten von einer Vielzahl von Anlagensensoren, um in Echtzeit Informationen über den Status von Anlagen zu liefern und Fehler vorherzusagen.

SO ERFÜLLEN WIR IHREN WARTUNGSBEDARF

Teilen Sie uns Ihre Wünsche und Erwartungen an die Wartung Ihrer Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren mit - wir erstellen Ihnen Ihre individuelle Wartungslösung.

  • In unserem transparenten Evaluierungsprozess definieren wir im gemeinsamen Dialog Ihre Bedürfnisse. Ihr persönlicher Berater geht mit Ihnen die verschiedenen Services und Optionen durch, um die perfekte Wartungslösung für Sie zu finden.

  • Unser innovatives, tablet-basiertes Onlinetool gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Verkaufsberater bei der Evaluierung über die Schulter zu schauen. Sie sehen Ihr Angebot direkt im ersten Gespräch und können darüber sprechen. So sparen Sie sich unnötige Folgetermine.

  • Während der Evaluierung nehmen wir Ihre Bedürfnisse sowie die Anforderungen Ihrer Aufzüge und Rolltreppen, Ihres Gebäudes und vor allem Ihrer Nutzer unter die Lupe. Durch diese ganzheitliche Beratung und vorausschauende Planung entstehen keine unvorhergesehenen Überraschungen.

  • Selbstverständlich halten wir Sie und Ihre Endnutzer über geplante Wartungsarbeiten auf dem Laufenden. Sie und Ihr Team erhalten Zugang zu unseren Onlinetools, über die Sie sich in Echtzeit über den Status Ihrer Anlagen informieren können.

  • Am Sitz der deutschen Hauptverwaltung in Hannover werden unsere Servicetechniker in Europas modernstem Trainingszentrum seiner Art, der KONE Academy, aus- und weitergebildet. Niemand sonst verfügt über ein besseres Know-how über KONE-eigene Anlagen und Anlagen anderer Hersteller sowie über die besten Verfahren zur Störungsbeseitigung.

  • Die KONE Modulwartung ist nach DIN EN 13015 zertifiziert. Alle Services erfüllen aktuelle Sicherheitsstandards und gehen einher mit Normen, Gesetzen und Richtlinien.

  • Wir können Sie beim Erfüllen Ihrer Betreiberpflichten unterstützen, egal ob es um die Betreuung bei wiederkehrenden Prüfungen oder die Einhaltung von Normen und Gesetzen im Allgemeinen geht.

  • Für jede Ihrer Anlagen, egal ob von KONE oder von anderen Herstellern, erhalten Sie von uns einen individuellen Wartungsplan, der sowohl die Technologie als auch die Nutzungsfrequenz und das Alter der Anlage in Betracht zieht. Um präventiv Störungen vorzubeugen, können wir Sie bei der regelmäßigen Inaugenscheinnahme Ihres Aufzugs unterstützen.

  • Vertrauen Sie auch im Fall der Fälle auf das Notrufsystem von KONE! Unser Service-Center empfängt Störungsmeldungen und Notrufe tagtäglich rund um die Uhr. Von dort aus wird direkt ein Servicetechniker entsendet, um schnelle Hilfe zu leisten.

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