SICHERE UND GESUNDE ARBEITSPLÄTZE

Ob im Büro oder auf der Baustelle - jeder Arbeitsplatz hat spezielle Anforderungen an die Gesundheit und Sicherheit von Mitarbeiter/innen.

MEHR ALS ARBEITSSICHERHEIT: MITARBEITERWOHLBEFINDEN

Safety First - Arbeitssicherheit hat für uns höchste Priorität. Aber das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter/innen ist für uns nicht nur die überaus wichtige Arbeitssicherheit, sondern die physische und mentale Gesundheit und Sicherheit in Ihrer Gesamtheit - im Kontext von Arbeit und Karriere ist uns eine gute Work-Life-Balance besonders wichtig. Eigenverantwortung jedes/r Einzelnen ist der Schlüssel zum Erfolg. Die drei Säulen auf denen unser Mitarbeiter/innen-Wohlbefinden basiert, sind:

BEWUSSTSEIN

Sich der persönlichen Gesundheitsrisiken bewusst werden / sein - pyhsisch und mental.

KONE Aufzüge Techniker im Aufzugschacht

AKTIVITÄT

Aktiv Risiken ansprechen und zu Verbesserungen beitragen sowie die Sicherheit erhöhen.

KONE Aufzüge Rolltreppen Automatiktüren Servicetechniker

VERANTWORTUNG

Für seine physische und mentale Gesundheit sorgen -Durchatmen und Zeit für Geist & Körper nehmen.

KONE Mitarbeitergesundheit

Well-being für Mitarbeiter

Auf eine ausgewogene Work-Life Balance unserer Mitarbeiter achten wir ganz besonders. Mit vielen kleinen und großen Projekten sorgen wir dafür, dass die Freizeitgestaltung nicht zu kurz kommt. Das geht allein, indem wir unsere Mitarbeiter bei gesundheitsfördernden Aktivitäten bezuschussen, oder auch im Team. Unsere Lauf- und Rennradteams beteiligen sich bundesweit an Sportveranstaltungen, für die KONE die Teilnahmegebühren und natürlich das einheitliche KONE-Outfit sponsert.

WAS SIE AUCH INTERESSIEREN KÖNNTE

MÖGLICHKEITEN, TEIL VON KONE ZU WERDEN

Interesse an einer sicheren Zukunft in einem innovativen und nachhaltigen Unternehmen?

FOLGEN SIE UNS...